Sinn, Spiritualität und Innerer Gipfel im Business – Die Huberbuam

Sinn, Spiritualität und Innerer Gipfel im Business – Die Huberbuam

In diesem Interview mit den erfolgreichsten Allroundbergsteigern (Bergsteigen, Alpinklettern, Sportklettern, Eisklettern, Free Solo) Alexander und Thomas Huber, schält Stefan Götz das neue Leadership Modell der Co-opetition heraus. Also von Competition zur Cooperation. Wie man Höchstleistung schaffen kann, indem man Partnerschaft und Konkurrenz integriert.

Wie erlange ich meinen Inneren Gipfel?

  • Wir gehen so extrem in die Berge, weil wir versuchen, uns ganz besondere Erinnerungen zu schaffen. …Und was ich mir damit schaffe, ist einfach eine ganz reich bebilderte, bunt kolorierte Seite im Buch meiner Erinnerungen. Wenn wir ganz ehrlich sind, es kommt doch im Leben nicht nur auf die Anzahl der gelebten Jahre darauf an, sondern eigentlich doch viel mehr auf dieses Buch der Erinnerungen
  • Von meiner Seite ist es eher so eine Stufe, die ich nach oben gehe. Und ich habe immer gesagt: Mein Lebensweg geht über die Berge, es ist mein Mittel zum Zweck, um den inneren Gipfel zu finden, wie alle Religionen im Grunde genommen letztendlich auf eines zuströmen: Ganz oben anzukommen, zu Gott zu kommen oder in die nächste … Dimension zu kommen

„…really inspiring…“   www.youtube.com

 

Einen Kommentar hinterlassen

*Pflichtfelder Bitte prüfen Sie die Pflichtfelder

*

*

MEIN NEUES EBOOK

Archiv